Thema:
Nach der ersten Stunde flat
Autor: euph
Datum:22.05.21 09:38
Antwort auf:Biomutant - PS4, Xbox One & PC von K!M

Habe ich den ersten Abschnitt geschafft, der im wesentlichen versucht, die Grundlagen des Spiels zu vermitteln. Zunächst muss/darf man seinen Charakter anpassen und ausrichten, was mir immer schwer fällt, wenn man das Spiel eigentlich noch nicht kennt. Dann läuft man hauptsächlich durch einen schlauchigen Gebäudekomplex, dee optisch jetzt noch nicht der Brüller war und lernt, die verschiedenen Kampfmechaniken. An sich gingen die Kämpfe dabei gut von der Hand, das man bei mehreren Gegnern einen bestimmten nicht fest anvisieren kann, fehlt mir ein bisschen. Bisher waren aber auch die vermeintlich großen Gegner nur Kanonenfutter. Bin gespannt, wie sich das im Verhältnis Ausweichen, Parieren, schnetzeln und Fernkampf mit der Wumme so spielen wird.

Mein Interesse ist jedenfalls geweckt und ich bin auf die offene Welt gespannt, an der ich dann gestern aber erstmal Schluss gemacht habe.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >