Thema:
;) ;) ;) ;) ;) ;) /nt flat
Autor: deros
Datum:22.05.21 08:51
Antwort auf:Re:Ok, Butter bei die Fische: Was kaufen? von Koepi

>>>>>Das wir die Kinder und die Story darum mal raushalten. Das geht keinen was an. Danke.
>>>>
>>>>Zusatz: das eine hat mit dem anderen bedingt was zu tun. Habe ich gepostet und gedacht, nein. Das geht dann doch keinen was an. Aber da du es jetzt angesprochen hast... Danke :)
>>>
>>>Dritter Zusatz: um meine Kinder geht es dabei nicht. Eher um Coronafolgen, Familie und so...
>>
>>Boah, hör bitte auf, so nen nebulösen Stuss zu schreiben.
>
>Ne. Das wäre nicht zur SPrache gekommen, wenn Fred es nicht erwähnt hätte.
>
>>Damit machste dich noch mehr zum Obst, als mit ner harmlose Lüge.
>
>Welche Lüge? Die PS5 stand hier (rum). Im Übrigen habe ich hier dem ein oder anderen Suchenden auch einen Tipp via PM gegeben, wo man zuverlässig und seriös eine bekommt. Nämlich da, wo ich meine auch herhatte. Ich hänge sowas halt nur nicht an die große Glocke ;)
>
>Die User konnten und sollten sich dabei sogar auch mich beziehen, sie sollten bloß die Quelle nicht öffentlich erwähnen. Das ist leider in einem anderen Forum (was hier auch mitliest) passiert. Und die Quelle ist jetzt (bzw. vor ein paar Tagen) Instant versiegt, sonst hätten Denda und ich schon längst wieder eine bzw. die Aussicht auf eine. ;)
>
>Genau das gleiche ist mit einer XSX passiert, die ich noch reserviert hatte. Die habe  unter Schweiß und Tränen dem MM entrissen, damit hier ein User eine bekommen konnte, denn auch die XSX ist knapp; nicht so knapp wie die PS5, aber knapp. Ich freute mich darüber, dass er eine XSX bekommen hat, denn unser Hobby verbindet (und ich konnte MM wieder mal eine reinwürgen).
>
>>Ich mein, wen juckt es, ob du wirklich ne PS5 hattest,
>
>Mich, denn jetzt will ich wieder eine. Glaube es, oder glaube es nicht. Mir vollkommen Wurst. ;)
>
>
>>sie deinem Urgroßneffen stiefväterlicherseits, deinem Schwager, oder seiner Mutter zur Kommunion geschenkt hast. Cringe, Alter!
>
>Schwager. Daran ändert sich nix.
>


< antworten >