Thema:
Re:Berlin 700 aufwärts... flat
Autor: JPS
Datum:22.05.21 01:57
Antwort auf:Berlin 700 aufwärts... von Koepi

>>>Dachte erst ich hätte mich verlesen. Wirklich eine ganz miese Nummer von dem "Kollegen" und dem würde ich auch eher den Stinkefinger zeigen als was zu kaufen.
>>
>>Ist doch ein netter Freundschaftspreis. Er könnte die Konsole problemlos auch für ein gutes Stück mehr auf Ebay Kleinanzeigen reinstellen.
>>
>
>Korrekt. Aktuell in Berlin 700+


Eben - und Zeit ist auch Geld. Bevor ich da über Monate bei jeder Alarmmeldung in den jeweiligen Online-Store hetze, zahle ich auf jeden Fall lieber 120 Euro Aufpreis.

Ich würde es daher auf jeden Fall machen - stressfrei wird das dieses Jahr nämlich ansonsten nichts mehr.

Dann aber halt auch behalten und nicht wieder bei der nächsten Stimmungschwankung verkaufen - gerade wenn Du mit den 120 Aufpreis kein Problem hast, scheint das Geld ja nicht so knapp, dass sich der Stress lohnt.

Deshalb würde ich auch die Series X nicht abgeben, sondern die alte nutzlos gewordene PS4 Pro. Wenn dann mal was interessantes kommt oder ein Spiel im Gamepass ist, steht das Ding da und man kann stressfrei loslegen.


< antworten >