Thema:
Berlin 700 aufwärts... flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:21.05.21 21:24
Antwort auf:Re:Ok, Butter bei die Fische: Was kaufen? von JPS

>>Dachte erst ich hätte mich verlesen. Wirklich eine ganz miese Nummer von dem "Kollegen" und dem würde ich auch eher den Stinkefinger zeigen als was zu kaufen.
>
>Ist doch ein netter Freundschaftspreis. Er könnte die Konsole problemlos auch für ein gutes Stück mehr auf Ebay Kleinanzeigen reinstellen.
>


Korrekt. Aktuell in Berlin 700+

>Ich weiß ja nicht was Ihr für Kollegen habt, aber ich würde mal sagen, dass ich über 50% meiner bisherigen Kollegen, die ich im den vergangenen 25+ Jahren hatte, auch keine PS5 zum Selbstkostenpreis überlassen hätte. Klar gibt es auch Kollegen wo ich das machen würde aber bei weitem nicht jeder Kollege ist gleich der tolle Kumpel, dem man beim Umzug helfen würde.
>
>Wird in dem Fall schon nicht der Tischnachbar sein, mit dem man sich regelmäßig Abends noch in der Kneipe trifft.


Nein, wirklich ein Angestellter, der bei uns arbeitet. Das ist ein Kollege. Nicht Freund oder Kumpel ;=)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname