Thema:
Re:Ok, Butter bei die Fische: Was kaufen? flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:21.05.21 20:51
Antwort auf:Re:Ok, Butter bei die Fische: Was kaufen? von Koepi

>>>>>>Ich habe jetzt keinen Bock mehr zu warten: Sind 615 Euro für eine PS5 (nagelneu, aus März 2021) zu teuer?
>>>>>
>>>>>Zu teuer, außer er legt noch 2 PS5 Spiele dazu.
>>>>>
>>>>>Aber hattest du nicht längst eine PS5?
>>>>
>>>>An meinen Schwager weitergereicht. Jetzt langweilt mich die XSX, weil zu identisch zum PC. Und der PC hat ja damals die zwei Systemseller der PS4 bekommen. Ich weiß doch auch nicht....Ich finde drei Konsolen (+ PS4 Pro) + PC irgendwie überflüssig. ;)
>>>
>>>Also vor deinem Edit war es noch die PS5 von deinen Kindern, die aber nicht immer bei dir leben.
>>>
>>>Was stimmt denn nun?
>>
>>Das wir die Kinder und die Story darum mal raushalten. Das geht keinen was an. Danke.
>
>Zusatz: das eine hat mit dem anderen bedingt was zu tun. Habe ich gepostet und gedacht, nein. Das geht dann doch keinen was an. Aber da du es jetzt angesprochen hast... Danke :)


Dritter Zusatz: um meine Kinder geht es dabei nicht. Eher um Coronafolgen, Familie und so...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname