Thema:
Re:Saturn kram flat
Autor: Eidolon
Datum:21.05.21 20:36
Antwort auf:Saturn kram von !!!

>Bin froh das ich mir den plastikschrott noch gesichert hab ...

Naja, einen gewissen Sammlerwert wird das immer behalten, auch wenn die CDs  verrottet sind was ja unweigerlich passieren wird.

Da sind ein paar nette Sachen dabei die ich noch nie gesehen habe, bspw. Battlestations.

>alleine wie sich in den letzten monaten die preise entwickelt haben, man man man.

Ja, mehr noch allerdings bei PS1 und PS2. Tja, wohin mit dem Geld wenn man weder ins Restaurant noch in den Urlaub kann... Ich denke das nächste Jahr wird herbe Preisrutsche sehen, vorausgesetzt die Pandemie mildert sich ab wie erwartet.
Deshalb halte ich mich dieses Jahr mit Retrokäufen stark zurück und verkaufe lieber ab und an ein bißchen was.


< antworten >