Thema:
Eure Lieblingswaffe? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:21.05.21 15:13
Antwort auf:Returnal #2 - That's the Spirit! von Fred LaBosch

Also bei mir ist es eindeutig der

1) Rotgland Lobber

Man muss einen Gegner nur einmal treffen, kann dann schon auf den nächsten Zielen während der vergiftete langsam dahinsiecht :) In der Zeit näher ran und Obolites einsammeln! Wird noch besser mit dem trail Zusatz oder dem explosive rot.

2) Tachyomatic Carbine

Allerdings nur in der Kombination wenn man ein sehr großes Magazin hat und die Schussfrequenz sich erhöht je länger man schießt. Dann macht man ganz schön viel Schaden in kurzer Zeit. Finde ich super in Biom 6.

3) Elektropylon Driver

Aber hauptsächlich mit dem Perk, dass er die Pylons gleichzeitig verschießt. So kann man super schnell Netze aufbauen die ordentlich Schaden austeilen. Fantastisch.

4) Hollowseeker

Hier allerdings auch hauptsächlich nur mit den Schussportalen. Also dem Beam oder MG Portal. Zielen beim laufen ist manchmal ein bisschen tricky weil man die Schussbahn stärker mit einbeziehen muss.

5) Spitmaw Blaster

Wenn man etwas näher ran geht oftmals ein one hit wonder :) Bosse hab ich damit afair noch keine versucht.

6) Thermogenic Launcher

Da kommt es auch drauf an ob man das dreier oder einer Projektil hat. Zwar gibt es eine gewisse Zielsuchfunktion, wenn man aber vor allem mit dem einer Projektil mal daneben schießt kann man in brenzlige Situationen kommen.

Platz 7-10

Modified Sidearm, die Standardwaffe welche ich versuche so schnell loszuwerden wie geht ^^

Coilspine Shredder, hat mich bisher nicht überzeugt. Fühlt sich wie ein schlechterer Rotgland Lobber an.

Pyroshell Caster, bin ich auch nicht mit warm geworden. Nicht schlecht, aber auch nicht so gut, dass ich damit spielen möchte.

Dreadbound, mit dem komme ich null zurecht. Die einzelnen Geschosse sind zwar relativ stark, man muss aber nah dran stehen und darf nicht vorbei schießen. Jedes Projektil kommt ja zurück zur Waffe und kann erst dann erneut abgefeuert werden. Habt ihr mal in Biom 2 versucht einen Gegner damit in der Luft zu treffen, daneben geschossen und dann eine halbe Ewigkeit warten müssen bis man wieder schießen kann? Das Ding lohnt sich nur für Zielprofis ala Bullseye imo.


Wie ist eure Reihenfolge? Bzw Lieblingswaffe und Hasswaffe?


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >