Thema:
Re:Kann man Endgegner vergiften? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:21.05.21 14:47
Antwort auf:Kann man Endgegner vergiften? von cloud6

>Nochmal angefangen..... Wird schon wieder werden.
>
>Aber was ich immer noch nicht weiß. Kann man Endgegner mit den Giftwaffen vergiften, grün wird denen ihre Leiste ja nicht.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Sollte es einen Vergiftungseffekt geben dann hält der nur kurz an würde ich sagen. Also du kannst glaube ich nicht den Boss treffen und dann 5 Minuten nur den Geschossen ausweichen. Hab ja unten ein Video gepostet wo ich Boss 3 mit der Giftwaffe angehe. Aber in den Phasen wo ich ihn nicht treffe konnte ich jetzt keine merkliche Abnahme seiner Energie beobachten. Ich find aber, dass man mit dem Rotgland Lobber echt gut zielen kann und eben der Weg bis zum Boss für mich dadurch auch wesentlich leichter ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >