Thema:
div. flat
Autor: ame/Andy
Datum:21.05.21 14:46
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo

It takes two
Äusserst unterhaltsamer CoOp Titel, der bis auf wenige Ausnahmen fast durchwegs spass macht. Die MiniGames sind leider praktisch alle kpl. belanglos, schade.

Ghost Recon Wildlands
Was für ein fantastisches Spiel, zu 3. war das durchwegs eine riesen Gaudi. Da stört auch das repetitive Prinzip nicht.

Star Wars Squadrons
Naja, war ganz ok. Die Präsentation der Story war super lasch, die Charaktere alle völlig egal. Habs auf easy gespielt und wollts eigentlich nur noch fertig haben gegen Ende hin.

Day of the Tentacle
Auch im Jahr 2021 noch unter meinen all Time top5, das beste Grafik adventure aller Zeiten, was wohl auch so bleiben wird.

Vollgas
Naja, im Anschluss noch Full Throttle durchgemacht, war ganz ok, mehr aber auch nicht. Die Action Sequenzen haben mehrheitlich nur genervt.

One Night Stand
Nicht wirklich ein Spiel, habs aber mit Guide zu 100% in kurzer Zeit durchgehabt. Mal was anderes, empfehlen kann mans aber eigentlich nur gamerscore Jägern :)

Street Fighter 30yr Edition
Jedes SF in der Sammlung. Ohne save/load hätt ich SSF2Turbo und SF1 nicht geschafft

Capcom Beat'em up Bundle
Hat dank coop Spass gemacht und man kann die Spiele gut zwischendurch mal angehen zur Auflockerung. Wirklich gut fand ich aber dennoch nur Final Fight und die positive überraschung war das Spiel mit dem abstrusen Charakteren.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >