Thema:
Re:Daran hab ich schon ein Weilchen nicht mehr gedacht flat
Autor: Lynne
Datum:21.05.21 14:41
Antwort auf:Re:Daran hab ich schon ein Weilchen nicht mehr gedacht von Schlomo

>>>Ein Muss für jeden PC Engine-Fan. :-)
>>
>>Mach doch sowas nicht, die ist seit 15 Jahren nicht mehr verfügbar ;)
>
>Also die hier?
>[https://bit.ly/3bHkrgO]
>Oder ist das ein unautorisierter Raubdruck? ;)


Ist schon die Richtige und sieht auch relativ "Original" aus, allerdings irritiert mich das "in Farbe", denn davon gibt es nur gaaaaaaanz wenige. Also zumindest von mir, das Buch wurde auch mal als "Raubkopie" angeboten - vermutlich wird es eines davon sein.

Aber in jedem Fall ist es eine ältere Auflage, dieses Cover gab es nur am Anfang. Wahsmuth Bros. ist auch Quark. Da stand am Anfang zwar noch ein zweiter Name drauf, der hat aber kein einziges Wort geschrieben.

>
>Sonst gäb's ja auch noch:
>[https://amzn.to/3f3QV78]
>
>und
>
>[https://amzn.to/2T8rQiV]
>
>Könnt ihr zu denen zufällig auch sagen, ob die was taugen?


Ne, aber über die Jahre gab es ja so Einiges. Die sind auch sicherlich eine sinnvollere Informationsquelle als mein Gestümper da ;)

Lynne


< antworten >