Thema:
Re:Leute, wir müssen über die Story reden! (DERBE SPOILER) flat
Autor: Schlomo
Datum:21.05.21 14:30
Antwort auf:Re:Leute, wir müssen über die Story reden! (DERBE SPOILER) von D@niel

>Du hast recht: Mia kocht am Anfang "Ciorba de Legume". Das klang mir verdammt italienisch. Dass Rumänisch ja auch eine romanische Sprache ist, hatte ich nicht bedacht.
>
>Die Frage bleibt dennoch: Wieso karren die alle zusammen in einem Auto gen Dorf?


Miranda hat das Auto ja einfach unterwegs verunfallen lassen, als sie in der Nähe von ihrem Dorf vorbeigekommen sind. Das fand ich jetzt noch am wenigsten unglaubwürdig.

Kritischer ist da schon wieder die Frage, warum Chris
- Ethan
- die "Leiche" von Mia/Miranda
- UND Rose, mächtigste Bioweapon überhaupt und Grund für die ganze Aktion
in einem Van losschickt, selber aber offenbar auf andere Weise abreist.


< antworten >