Thema:
Re:Leute, wir müssen über die Story reden! (DERBE SPOILER) flat
Autor: D@niel
Datum:21.05.21 14:23
Antwort auf:Re:Leute, wir müssen über die Story reden! (DERBE SPOILER) von Schlomo

>>Wenn Chris weiß, dass Miranda Mia gegen sich ausgetauscht hat und auch von ihren Fähigkeiten weiß, warum denkt er dann, dass er sie mit ein paar Schüssen getötet hat? Und wieso fahren die dann alle in einem Auto von Italien (?) nach Rumänien?
>
>Was deutet denn auf Italien hin? Ich hatte den Eindruck, nach ihrem persönlichen Louisiana Chainsaw Massacre sind die direkt ins beschauliche Rumänien gezogen, um sich endlich wieder sicher und geborgen zu fühlen. Es heißt doch wegen des Märchenbuchs auch am Anfang schon "a local tale".


Du hast recht: Mia kocht am Anfang "Ciorba de Legume". Das klang mir verdammt italienisch. Dass Rumänisch ja auch eine romanische Sprache ist, hatte ich nicht bedacht.

Die Frage bleibt dennoch: Wieso karren die alle zusammen in einem Auto gen Dorf?


< antworten >