Thema:
Daran hab ich schon ein Weilchen nicht mehr gedacht flat
Autor: Lynne
Datum:21.05.21 13:47
Antwort auf:Gomola Speed (PC Engine) von Schlomo


>
>Grafik und Sound sind zwar ganz gut, wirken aber teilweise etwas wild zusammengewürfelt. Im einen Level bekämpft man einen süßen Pinguin wie aus Parodius, im nächsten ist man plötzlich in einem Giger-Alien-Nest... mit lustiger Polkamusik im Hintergrund.
>
>Insgesamt betrachtet wirkt das Ganze eher wie ein Prototyp, der mit etwas Mühe zu einem tollen Spiel hätte werden können, aber in der vorliegenden Form etwas planlos zusammengeflickt daherkommt. Die 1-2h, die ich damit verbracht habe, waren aber durchaus spaßig.
>
>Je nach Level: 6 bis neun von 10 hoch drei


Fand ich damals auch ziemlich spaßig und habe bestimmt auch noch ein paar davon daheim, in meiner Bibel kam es damals bei 5 Testern immerhin auf eine 8.0 bei der Motivation :)

Das Passwort für Act 20 lautet : Robokid - roter Ninja - Robokid - Stern - Robokid.

Ach ja, die gute alte Zeit.

Lynne


< antworten >