Thema:
Re:Ok, Butter bei die Fische: Was kaufen? flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:21.05.21 11:45
Antwort auf:Re:Ok, Butter bei die Fische: Was kaufen? von Lynne

>>Ich habe jetzt keinen Bock mehr zu warten: Sind 615 Euro für eine PS5 (nagelneu, aus März 2021) zu teuer? Ich habe einen vernünftigen Spiele-PC (Hexacore Intel aus 2020, 5700XT, WaKü, alles schön und schnell und zum Glück gekauft, bevor die Hardwarepreise explodiert sind), eine Switch und eine Xbox Series X.
>>
>>Ich sehe die XBox eigentlich als "überflüssig" an, da nicht grundlegend verschieden zum PC, mit Ausnahme, dass ich im Wohnzimmer am OLED zocken kann :) Allerdings ohne Tastatur/Maus.
>>
>>Die PS5 erscheint als sinnvollere Ergänzung, aber mittlerweile gibt es die Spiele, die mich interessieren auch auf dem PC (Days Gone, Horizon Dawn, etc...) ;)
>>
>>Aber da ich mich gerne vom Spielesachverstand des Forums leiten lasse: Was sagt ihr?
>>
>>PC und XSX behalten und PS5 (aktuell) vergessen? Oder XSX verkaufen und PS5 kaufen? Oder nur PC behalten...?
>>
>>Fragen über Fragen.
>>
>>Danke! ;)
>
>Bezüglich Maus und Tastatur: Man kann ja mittlerweile auch mit der Series über M&T spielen. Hab mich mangels Interesse damit aber nicht beschäftigt, daher sind mir die Details nicht bekannt in welchem Umfang das möglich ist.
>
>Dank vernünftigem PC sehe ich insgesamt aber deutlich mehr Nutzen in einer PS5 für dich, da wird`s potentiell halt klar mehr exklusive Sachen geben. Das mit den 615 Euro mußt du schon mit dir selbst ausmachen.
>


Finde ich auch nicht geil, aber man hat einfach keine Chance. Selbst der Sony-Store Geheimtipp ist dank Mydealz verbrannt.

>Lynne


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname