Thema:
Re:Unspielbar! flat
Autor: Sachiel
Datum:21.05.21 10:33
Antwort auf:Re:Unspielbar! von emka

>
>>>
>>>
>>>[https://www.play3.de/2021/01/26/the-last-of-us-part-2-die-meisten-game-of-the-year-awards-aller-zeiten/]
>>
>>Ich bin ja nicht seiner Meinung (genauer: ich habe keine Meinung zum Spiel an sich), aber das widerlegt doch nicht seine Aussage in der er sich explizit auf ein wiederholtes Spielen bezieht.
>>
>>Oder hat TLoU2 alle seine Awards explizit für das Gameplay erhalten? Kann ich mir nicht vorstellen.
>>
>>gruß
>
>Ich schüttele halt den Kopf, wenn ein Spiel "Spiel des Jahres" wird, auch wenn das Kernspielprinzip allenfalls überdurchschnittlich ist.
>Ich krieg jedes Mal eine leichte Krise, wenn Earth Defense Force abgewatscht wird für flaches Spielprinzip und maue Technik aber eine Visual Novel wie zB Hatoful Boyfriend, das keinerlei Spiel bietet, sehr gelobt wird.
>
>Bei einem Spiel des Jahres erwarte ich naiverweise, dass es als "Spiel" beurteilt wird, nicht als Inszenierung.


Mich interessiert wiederum nur, obs mich packt oder nicht. Aber volle Zustimmung hinsichtlich EDF.


< antworten >