Thema:
Re:Super Mario 3D World [Switch] flat
Autor: The Snake
Datum:21.05.21 10:31
Antwort auf:Re:Super Mario 3D World [Switch] von Stahlanbeter

>>Insgesamt müssten es 80 Herausforderungen sein.
>>
>>Möchte man in diesen alle Goldmedaillen holen, wird man mit dem Modus je nach Können bestimmt zwischen 5 und 20 Stunden beschäftigt sein.
>>
>>Umfangreich ist dieser also in jedem Fall. Ob empfehlenswert, hängt natürlich ebenfalls vom eigenen Können ab.
>>
>>Wenn du wie beschrieben nach einer Mario-Herausforderung suchst, solltest du dir das einmal näher anschauen, falls du das Spiel noch für die Wii U hast.
>>
>>Deswegen nochmal kaufen würde ich mir das Spiel nicht.
>
>Danke für die Erklärung, hört sich doch ganz gut an. Meine WiiU hab ich erst vor nem Monat verkauft, deshalb schau ich mal, dass ich das Spiel irgendwo günstig gebraucht bekomme. Luigi U könnt ich auch nochmal spielen.
>
>PS: Muss man die challenges erst freischalten oder sind die von Anfang an wählbar?


Man kann den Herausforderungs-Modus von Beginn an spielen (ist im Hauptmenü anwählbar) und muss in diesem dann die weiteren Herausforderungen Stück für Stück freischalten.

Somit kannst du sofort loslegen, ohne das Hauptspiel spielen zu müssen.

Ich bin gespannt, ob es etwas für dich ist und wie weit du ggfs. kommst :)


< antworten >