Thema:
Re:Unspielbar! flat
Autor: Claudio Sozio
Datum:21.05.21 10:19
Antwort auf:Unspielbar! von fishman242

>genau wie re8 - nach Returnal kommt einem das einfach viel zu langsam vor. Da helfen auch die 60 frames pro sekunde nicht. was ein schnarch gameplay.
>wenn es überhaupt mal gameplay gibt ;)
>Bin auf NG+ in hardcore und skippe cutscenes was das zeig hält. 3 Stück hintereinander - dann erstmal mit dem Pferd 2 km gradeaus. Dann wieder skip, skip, dann ein Kabel Rätsel mit anschließenden Rumgeschleiche.
>Ja, die Optik ist top aber ein zweites durchspielen ist recht hart ...
>
>gesendet mit m!client für iOS


Hi!

Warum sollte man das Spiel selbst beim erneuten spielen durchrushen?
Das ist doch kein Arcade Spiel. Und das Returnal da eher passt ist jetzt keine sonderlich große Überraschung. Das ist doch Teil des Rogue-Lite und Like Genres genau das zu liefern - schnelle Arcade Action ohne viel Ablenkung und für ne schnelle Runde zwischendurch. Alles Punkte die für Last of Us oder jedes Spiel das einen Teil des Fokus auf Story und der Entwicklung der Charaktere legt eben nicht gilt. Also sollte das auch keine große Überraschung sein.
Ich freue mich auf meinen zweiten Durchgang LoU2 und werde wie G'Kyl unten schon schrieb auch jede einzelne Sequenz genießen.

Ciao
Claud


< antworten >