Thema:
Re:Unspielbar! flat
Autor: suicuique
Datum:21.05.21 09:57
Antwort auf:Re:Unspielbar! von emka

>>>Ja, die Optik ist top aber ein zweites durchspielen ist recht hart ...
>>
>>Da hast Du Recht, das Spiel (wie auch RE8) ist sehr stark auf das erstmalige, vollständige Erleben ausgelegt.
>>
>>Bei weiteren Durchgängen wäre eine Option super auch manche spielbaren Passagen einfach skippen zu können, weil sie spielerisch keinen Mehrwert bringen. Das gilt ebenso für RE8.
>>
>>mcdee
>
>
>[https://www.play3.de/2021/01/26/the-last-of-us-part-2-die-meisten-game-of-the-year-awards-aller-zeiten/]


Ich bin ja nicht seiner Meinung (genauer: ich habe keine Meinung zum Spiel an sich), aber das widerlegt doch nicht seine Aussage in der er sich explizit auf ein wiederholtes Spielen bezieht.

Oder hat TLoU2 alle seine Awards explizit für das Gameplay erhalten? Kann ich mir nicht vorstellen.

gruß


< antworten >