Thema:
Re:Ergebnisse Zeitrennen und neue Rennen! flat
Autor: Dolphin
Datum:21.05.21 09:25
Antwort auf:Re:Ergebnisse Zeitrennen und neue Rennen! von chifan


>>
>>NEUE RENNEN
>>
>>Diesmal ohne große Kuriositäten bittet
>>
>>
>>Der Chaparral 2X auf die langen Geraden des Circuit de la Sarthe. Alles fix, keine Schraube kann gedreht werden, einfach losdüsen. Anschaffungspreis 1 Mio Credits.
>
>Puh, muss ich mal schauen ob ich für so ein einmal und nie wieder Fahrzeug so tief in die Tasche greife. Zumal man das ja nicht wirklich mal Montags fahren kann.



Wenn den jeder hat kann man den Montags auch fahren ;]


>
>>Und die Gruppe N zum freien austoben auf den sandigen Kurven von Laguna Seca. Hier könnt ihr ein beliebiges N Klasse Auto nehmen die Leistung voll hoch und das Gewicht ganz runter drehen. Die anderen Werte wie Aerodynamik, Getriebe etc bitte wie immer auf Standard lassen.
>
>Wahrscheinlich läuft es da auf N1000 raus, oder?



Nicht unbedingt du brauchst ja auch was was du einigermaßen um die Kurve bekommst bzw nicht 1000m Bremsweg hat.

Zu empfehlen sind auf jeden Fall die Autos aus dem Meilenshop, also nicht die Saftycars sondern der Subaru, Mitsubishi etc.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >