Thema:
Re:Ergebnisse Zeitrennen und neue Rennen! flat
Autor: chifan
Datum:21.05.21 07:42
Antwort auf:Ergebnisse Zeitrennen und neue Rennen! von Dolphin

>Moin Moin liebe Mitfahrer:INNEN (Wer sich dieses Schwachfug ausgedacht hat gehört ausgepeitscht :D )
>
>2 Wochen sind wieder rum und Chifan will Ergebnisse sehen! Also ohne langes drumherum die Ergebnisse!


Das flutsch ja in letzter Zeit :).

>Nothern Isle Speedway mit Gruppe 4
>
>[https://photos.app.goo.gl/wRxyRMLUNYc2Pntf9]
>
>Kuriositäten Karussell, 6 Teilnehmer alle innerhalb 1 Sekunde, goldene Himbeere nimm ich mit nach Hause ;)


Glückwunsch! Diesmal hatte mich Returnal wieder ziemlich auf Trab gehalten, sonst wäre das eine Strecke gewesen die ich exzessiv gefahren wäre.

>Barcelona GP mit dem Mercedes AMG F1
>
>[https://photos.app.goo.gl/mNbHacSZmSFn3oS58]
>
>Joa ne, da gibbet keine 2 Meinungen, der Zwuckel hat mit Rückenwind alle in Grund und Boden gefahren. Muss man neidvoll anerkennen ;) Herzlichen Glückwunsch klasse Zeit!


Ja super Zeit! Glückwunsch! Weder meine Strecke noch meine Klasse :).

>Vielen Dank an alle Teilnehmer.
>
>
>
>NEUE RENNEN
>
>Diesmal ohne große Kuriositäten bittet
>
>
>Der Chaparral 2X auf die langen Geraden des Circuit de la Sarthe. Alles fix, keine Schraube kann gedreht werden, einfach losdüsen. Anschaffungspreis 1 Mio Credits.


Puh, muss ich mal schauen ob ich für so ein einmal und nie wieder Fahrzeug so tief in die Tasche greife. Zumal man das ja nicht wirklich mal Montags fahren kann.

>Und die Gruppe N zum freien austoben auf den sandigen Kurven von Laguna Seca. Hier könnt ihr ein beliebiges N Klasse Auto nehmen die Leistung voll hoch und das Gewicht ganz runter drehen. Die anderen Werte wie Aerodynamik, Getriebe etc bitte wie immer auf Standard lassen.

Wahrscheinlich läuft es da auf N1000 raus, oder?


< antworten >