Thema:
Re:hast Du mal die Spielekauf.de App probiert? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:20.05.21 22:57
Antwort auf:Re:hast Du mal die Spielekauf.de App probiert? von ha-do-ken

>Also ich muß da nichts eingeben, wenn man registriert, angemeldet und alles voreingestellt ist. Bestenfalls die Bezahlmethode und Adresse mit 1-2 Klicks bestätigen. Das dauert keine 10 Sekunden, normalerweise. Vorbereitung ist sehr wichtig, aber dass sollte ja eigentlich klar sein.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Also ich bin mobil und am Smartphone muss ich mich immer einloggen und weil ich keine Passwörter im Browser speichere, dauert das halt eine gewisse Zeit.
Außer natürlich, man ist ein Büromensch und hat immer alle Tabs offen, darum ist bei mir auch der Spielekauf Alarm nutzlos und im Endeffekt muss man doch vorbereitet sein, schreibst du ja selber.


< antworten >