Thema:
Re:Verständlich, bis jetzt mein GOTY dieses Jahr! flat
Autor: HomiSite
Datum:20.05.21 22:11
Antwort auf:Re:Verständlich, bis jetzt mein GOTY dieses Jahr! von generyx

>Ach, der alte Bayer hat doch IMMER was zu meckern! JEDES MAL, JEDES, wenn er bei mir in der Party war und wir zusammen gespielt haben, war er am meckern, IMMER, PAUSENLOS UND KONSTANT! :-) Man muss ihn einfach lieb haben ;-P

Pssst: So einen Mitspieler haben wir bei uns auch dabei. :-D Grafik scheiße, Steuerung zickig, mieser Loot, zu schwer, zu leicht, Bugs, schlechte Cutscenes etc. Wobei man ja bei all diese Punkten objektiv etwas kritisieren kann, aber auf Dauer ist's anstrengend. Nur die Story gefällt ihm gut (die ich wiederum bis jetzt "nur" als solide bezeichnen würde, aber das Gesamtpaket aus Welt, Atmo und Geschichte ist top).


< antworten >