Thema:
Re:XS/PS5-Versionen kommen am 25.05. & Videos flat
Autor: Lynne
Datum:20.05.21 20:01
Antwort auf:XS/PS5-Versionen kommen am 25.05. & Videos von Superfrog

>[https://twitter.com/Biomutant/status/1395424558748946440]
>
>XSX: 4K@60fps (Dynamic Resolution)
>XSS: 1440p@30fps (Dynamic Resolution)
>PS5: 1080p@60fps "due to stability- and performance-related reasons" (wird so veröffentlicht, da scheint aber noch ein Upgrade geplant zu sein, so wie es klingt)
>
>Alle: "Please be aware that this is not a native current gen experience. More info soon."
>
>Heißt das, dass weitere Optimierungen folgen? Wie kann man sich so unklar ausdrücken.


Mag sein, hieß es im FAQ nicht was mit 'Native'-Versionen? Aber mir erst mal egal, schön das sie die Power dann auch so erst mal nutzen wollen. Das mit der XSS ist aber mal wieder etwas albern, aber da wird halt bloß die One S-Version übernommen ...

Lynne


< antworten >