Thema:
XBox Elite 2 Controller flat
Autor: Gunpriest
Datum:20.05.21 19:44
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 11 *klapp* von !!!

Nachdem vor kurzem bereits mein 2. Elite 1 Controller nach ein paar Jahren gemäßigtem Gebrauch kaputt gegangen war, wollte ich eigentlich keinen Elite Controller mehr. Aber an die Paddles habe ich mich mittlerweile so gewöhnt, dass ich halt doch wieder einen Controller mit Paddles haben möchte.

Aber die Alternativen kosten mind. genau so viel (Razer) oder gar noch mehr (SCUF) und bieten dabei meist auch weniger, oder sind schlicht weg höchstens gebraucht, im zwielichtigen Zustand, aufzutreiben (PowerA).

Somit musste ich mein Gamingbudget überstrapazieren und habe mir den Elite 2 direkt bei Microsoft bestellt. Dann habe ich bei evtl. Defekten nur eine Anlaufstelle :)

Ist aber schon ein schweinegeiles Stück Hardware, dass sich in die Hände schmiegt. Der verstellbare Widerstand der Sticks ist sehr nice, teste gerade die härteste Einstellung.

Das einzige, was ich doof finde, ist, dass man den Controller per Kabel an den PC anschließen muss, um Profile zu editieren. Und danach muss ich den Controller aus Bluetooth entfernen und neu hinzufügen, sonst verbindet er sich nicht wieder :(


< antworten >