Thema:
Re:Ich will auch eine Xbox Series X haben flat
Autor: Lynne
Datum:20.05.21 18:18
Antwort auf:Re:Ich will auch eine Xbox Series X haben von Buff bagwell

>>>Aber sobald die Kiste irgendwo für 1 Nanosekunde verfügbar ist, ist das nach 0.5 Nanosekunden ausverkauft. Ich gehe jetzt eine Runde weinen. :-(
>>
>>Also hier haben doch in letzter Zeit noch so einige Leute eine abbekommen können. Man möchte die Situation jetzt zwar nicht gerade "entspannt" nennen, so schlimm wie bei der PS5 ist`s ja dann aber doch nicht.
>>
>>Lynne
>
>Doch, wenn man nicht den ganzen Tag vor dem auf Amazon fertig eingeloggten PC verbringt hat man immer noch keine Chance eine Series X zu ergattern. Zugegeben,  von der PS5 habe ich lange nichts mehr gehört, aber bei der X ist das Auftreiben genauso schwer.


Und genau deswegen haben also diverse nicht-den-ganzen-Tag-Eingeloggte hier in den letzten Wochen also eine SX bekommen, klar.

Lynne


< antworten >