Thema:
Re:Ich will auch eine Xbox Series X haben flat
Autor: Executer1983
Datum:20.05.21 17:53
Antwort auf:Re:Ich will auch eine Xbox Series X haben von Lynne

>>Aber sobald die Kiste irgendwo für 1 Nanosekunde verfügbar ist, ist das nach 0.5 Nanosekunden ausverkauft. Ich gehe jetzt eine Runde weinen. :-(
>
>Also hier haben doch in letzter Zeit noch so einige Leute eine abbekommen können. Man möchte die Situation jetzt zwar nicht gerade "entspannt" nennen, so schlimm wie bei der PS5 ist`s ja dann aber doch nicht.
>
>Lynne


Ja, und ich wollte erst eigentlich gar keine haben. Ich konnte sie vor 2 Monaten spontan bei Saturn bestellen, war mir aber nie sicher, ob ich das Teil hier weitergebe oder gar abbestelle. Als sie dann ankam, dachte ich mir, dass ich sie ja so oder so irgendwann brauche, also was soll‘s. Und jetzt will ich sie nicht mehr hergeben und nutze sie sogar viel häufiger, als meine PS5. :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >