Thema:
Re:danke für die Warnung! flat
Autor: Cider1024
Datum:20.05.21 17:13
Antwort auf:Re:danke für die Warnung! von kellaabaa

>ich bin selbst eigentlich NICHT sonderlich spoiler empfindlich und auch der Meinung, >dass die M! da sonst sehr sorgfältig mit ungeht, daher war ich so überrascht, das >liest sich beinah eher wie eine diese Nachbetrachtungs-Stories, die ja explizit mit >Spoiler-Warnungen eingeleitet werden.

So ist es. Ich habe den Test zum Glück erst gestern Abend gelesen, da war ich mit dem Spiel schon durch, aber mir fällt nichts nennenswertes ein, was im Test ausgelassen wurde.
Sicherlich ist es bei diesem Spiel wichtig, die *SPOILER* Änderungen im Stil zu erwähnen, denn es sind ja fast 4 bzw. 5 Episoden, die jeweils andere Schwerpunkte legen, aber der Test geht mir da doch entschieden zu weit und wäre eher - wie Du ja sagst - einer Nachbetrachtung angemessen.

Cid


< antworten >