Thema:
Re:Angepasste Versionen für PS5 und XS kommen flat
Autor: token
Datum:20.05.21 16:49
Antwort auf:Re:Angepasste Versionen für PS5 und XS kommen von Baseman

>>>It takes two hatte aber von Beginn an eine native PS5/XS Version.
>>
>>It Takes Two schreibt im Store einfach PS4/PS5 drauf.
>
>Wenn PS4/5 im Store steht, gibt es einen nativen Build. Alles andere ist für Sony einfach nur "PS4", selbst wenn das Spiel einen Aware Patch bekommen hat.
>

Auf der Storeseite steht:
Damit du dieses Spiel auf der PS5 spielen kannst, muss dein System auf die neueste Version der Systemsoftware aktualisiert werden. Zwar ist dieses Spiel auf der PS5 spielbar, aber einige Funktionen, die auf der PS4 verfügbar sind, sind hier möglicherweise nicht vorhanden. Ausführliche Informationen hierzu findest du unter PlayStation.com/bc.

Das ist die Standard-BC-Warnung und hat auch noch einen Link zur BC-Infoseite.
Warum steht da sowas wenn es eine Nativversion ist?

Ich werde aber jetzt nicht drauf beharren, wenn ihr die Version habt dann ist das alles ein Missverständnis auf meiner Seite, was ich dann aber in einer durchaus beknackten Kommunikation und kuriosen Produktstrategie (keine native Retailversion im Verkauf) begründet sehe.

Wie gesagt hab ich mich vor Kauf versucht zu informieren und hatte den gleichen Eindruck wie hier, nämlich dass man das Thema Nextgen erstmal über BC erschlagen möchte.

Vielleicht bin ich bei Biomutant wirklich zu optimistisch.
Nun ja, DF wird es ja zeigen.


< antworten >