Thema:
Re:Angepasste Versionen für PS5 und XS kommen flat
Autor: Pfroebbel
Datum:20.05.21 16:15
Antwort auf:Re:Angepasste Versionen für PS5 und XS kommen von token

>>Warum sollten die in die PS4 Version die 4k Texturen packen wenn die Version nur 1080p max kann?
>
>Weil es Arbeit macht.
>
>>Ich lese hier nix von entweder 4k30 oder 1080p60
>
>Zu "It takes Two" war die Infolage vor und selbst nach Release ähnlich bescheiden, und dennoch haben sowohl XSX als auch PS5 das gemacht was zu erwarten war.


It takes two hatte aber von Beginn an eine native PS5/XS Version. Das hier nicht. Es wird in maximal 1080p laufen auch auf Next Gen da die alte schon keine Auswahl für 4k30 statt 1080p60 bietet (so wie es momentan zu lesen ist). Wäre die Option drin, ja dann könnte es 4k60 auf Next Gen laufen, aber davon ist nichts zu hören.


>Das war ja der genau gleiche Fall, keine native Version, und nix genaues weiß man nicht.
>



Ähm, doch hatte es. Man konnte es ganz normal im PS5 Bereich vom Store vorbestellen und kaufen.


>>Und auf 1080p... Och ne, kein Bock. Dann warte ich lieber wenn noch eine angepasste Version kommt.
>
>Sehe ich auch so, nur gehe ich nicht davon aus dass es so kommt.
>Falls doch bin ich wie gesagt selbst raus und warte.


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >