Thema:
Re:Ich bin vorsichtig flat
Autor: Snatcher
Datum:20.05.21 16:14
Antwort auf:Re:Ich bin vorsichtig von Lynne

>>Embargo fällt erst am 24ten. Sowas finde ich immer etwas bedenklich. Gerade auch bei nem kleineren Studio. Klar, muss nichts heißen aber sehr oft hat sich gezeigt dass genau aus dem Grund ein Embargo quasi mit Release erst erlosch, weil das Spiel einfach nichts taugte.
>
>Du meinst also, dass der Herr Günzl aus der M! mit seiner 88%-Wertung ggf. völlig daneben liegt? ;)
>
>"Biomutant hat so viel zu bieten, dass es sich kaum auf drei Seiten beschreiben lässt - angefangen von der von Biomen eingegrenzten offenen Welt über unsagbar witzige Charaktere und Dialoge bis hin zu einem komplexen, aber totzdem zugänglichen Fertigkeiten- und Crafting-System. Für mich fühlt sich das tierische Abenteuer an wie eine spielbare Mischung aus Kung Fu Panda, Zelda, Borderlands und Fable."

>
>Weiter lobt er "das tolle Kampsystem und die Vielfalt an Quests, Geheimnissen und schrägen Waffen..."
>
>Klingt jetzt alles nicht so verkehrt.
>
>Lynne


Also ich habs ja selber nicht gespielt, aber es soll Redaktionen geben, die ob dieser Wertung nur den Kopf schütteln...


< antworten >