Thema:
Re:3.5 Millionen "unique Players" bislang flat
Autor: HomiSite
Datum:20.05.21 15:56
Antwort auf:Re:3.5 Millionen "unique Players" bislang von Abe

>Das Problem ist, dass der Titel vom Ansatz her sehr viel Potential hätte, aber leider durch technische Unzulänglichkeiten und schlechtem Feintuning kaputt gemacht wurde.

Ist wohl die Frage, wie man das alles gewichtet. Wenn ich OUTRIDERS alleine genießen wollen würde, hätte ich sicher mehr Ärger mit den ganzen Bugs.

>Die Story ist gut, wird aber nur mittelmäßig gut erzählt (Thema: schlechte Cutscenes)

Ja, die Zwischensequenzen sind teils bizarr schlecht, wobei es bisher nie so konfus wurde wie zum Auftakt (Demo) - weil es einfach selten auswändige Cutscenes gab. :-D

>Die Abilities sind auch sehr gut aber leider auch oft verbuggt bzw. nicht optimal gebalanced

Dazu kann ich wenig sagen, was aber auch daran liegt, das sman nicht genau weiß, wie verlässlich bspw. die Spielerwerte angezeigt werden etc. Was mehrfach offenbar ohne Effekt verpuffte, war diese Kältewelle vom Technomanten.

>Das Endgame ist imho auch schlecht gebalanced, weil der Schwierigkeitsgrad schlecht skaliert. Alleine ist es auf hohem Schwierigkeitsgrad mit bestimmten Charakteren kaum zu spielen. Der gute Loot droppt aber auch nur auf dem hohen SKG.

Ich frage mich auch, wieviel Bedeutung People Can Fly dem Endgame beimessen. Wir haben zu dritt jetzt 45h gespielt (okay, inkl. Lade- und Inventarzeiten :-) und machen jede Nebenmission, da fiel eigentlich regelmäßig besserer Loot ab (zurzeit Weltstufe 12 im letzten Gebiet). Okay, wenn man auf legendäre Gegenstände schielt, kann es frustrieren: Bisher 3-4 entsprechende Gegenstände bekommen, oft entweder nicht wirklich besser als niedrigrangigeres Equipment gewesen und/oder eine Waffenart, die man nicht spielt.


< antworten >