Thema:
Re:3.5 Millionen "unique Players" bislang flat
Autor: Pfroebbel
Datum:20.05.21 15:55
Antwort auf:Re:3.5 Millionen "unique Players" bislang von Abe

>>
>>Diese haben im Schnitt 30 Stunden mit dem Spiel verbracht. SE bezeichnet es als sein "next big franchise" - naja.
>
>Das Problem ist, dass der Titel vom Ansatz her sehr viel Potential hätte, aber leider durch technische Unzulänglichkeiten und schlechtem Feintuning kaputt gemacht wurde.
>
>Die Story ist gut, wird aber nur mittelmäßig gut erzählt (Thema: schlechte Cutscenes)
>Die Abilities sind auch sehr gut aber leider auch oft verbuggt bzw. nicht optimal gebalanced
>Der Loot ist auch top, der ganze tolle Loot droppt aber viel zu selten und ist nur durch saudummes Grinding zu holen.
>
>Das Grindig an sich ist auch nur stupides Wiederholen von 3 Missionen oder eben Endgame
>Das Endgame ist imho auch schlecht gebalanced, weil der Schwierigkeitsgrad schlecht skaliert. Alleine ist es auf hohem Schwierigkeitsgrad mit bestimmten Charakteren kaum zu spielen. Der gute Loot droppt aber auch nur auf dem hohen SKG.
>
>Das Spiel will kein GaaS sein, verhält sich aber mit seiner Droprate so.
>
>Das Grindig in Destiny mag hart und manchmal auch nervig sein, macht aber wenigstens Spaß und man bekommt da schneller mal guten Loot. Bei Outriders ackert man sich spaßbefreit durch das Endgame und bekommt meistens NIX.


Oder halt Random eins von 140 Legendarys. Aber sicher nicht das was man sucht :D

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >