Thema:
Re:kurzes Feedback flat
Autor: Pfombo
Datum:20.05.21 14:44
Antwort auf:kurzes Feedback von Headhunter

>Hab nicht so viel Zeit investiert.
>
>Die Welt finde ich richtig gut, viel gruen, das gefaellt mir.
>
>Die Kaempfe machen auch Spass, das war auch mein Hauptgrund das Game zu kaufen. Gut finde ich, dass man Special Moves mit Bewegungsablaeufen aktiviert. Also z.B. erst Ausweischen und dann Schiessen. Das macht Spass.
>
>
>Was leider gar nicht geht, die Praesentation bei den Story Elementen. Das ist sehr statisch und vor allem teilweise sogar ermuedent. Die Story finde ich interessant so ist es nicht.
>Aber man hat im Hintergrund nur ein Gemauschel und vorne rum gibt es EINEN Sprecher, der dann den Dialog quasi uebersetzt. Und das die ganze Zeit. Ej Leute nach 30 Minuten war ich genervt von den Mist :( Diese Dialoge werden auch gar nicht richtig praesentiert, quasi keine speziellen Storyanimationen.


Das gleiche sagt ein Kollege auch. Schickt immer mal Videoclips mit Szenen rum, wo die Lameness einen gerade zu ins Gesicht springt. Es ist fast schon lustig, wie dramatische Szenen komplett ins Leere laufen wegen Kamera, Schnitt, Animation und Sound.

>Deswegen ist das Game bestimmt auch nur 13 GB auf der Series X gross. Und ja ihr habt richtig gelesen, 13 GB. So gross war uebrigens auch der Day -1 Patch.
>
>Im Kern scheint das Spiel gut zu sein, aber hat auch klare Maengel.


< antworten >