Thema:
Re:Diesmal haben sie's ja völlig übertrieben (Phase 4) flat
Autor: Pfombo
Datum:20.05.21 14:27
Antwort auf:Re:Diesmal haben sie's ja völlig übertrieben (Phase 4) von katermarco

>Das dachte ich mir auch.
>Ohne Mods geht nichts. Für die Erkundung habe ich mir so ein Trial-Auto geholt. Name fällt mir jetzt nicht ein.
>Für alles andere den Avoz in der Eisberg-Edition als Mod. Hat dann Ladefläche, Kran, mehr Power, Sprit und Ersatzteile auf dem Dach. Damit geht es.


Ich hab Mods bisher immer ignoriert, hab Angst, mir damit irgendwas zu zerschießen. Außerdem isses auch Beschiss :) Aber am Ende muss ich echt ma drüber nachdenken.

>Oben auf der ersten Karte steht ein Anhänger, welcher zum Lagerhaus gebracht werden soll. Wenn du das als Erstes machst dann hast du (unter anderem) im Lagerhaus 10 Stahlbalken.

Oh, danke für den Tipp. Ich hab aktuell nur gescoutet und nen Erdrutsch beseitigt. Als ich beim Walzwerk war, dacht ich schon "Boah, war das scheiße", nur um dann zu sehen, dass es hier ja gar keine Stahlträger gibt, sondern ich vom Lagerhaus Metallrollen holen und dorthin bringen muss, um Stahlträger herzustellen. Einfach nur lol.

>Damit dann die Brücken reparieren.
>
>Unter 70 Zoll Reifendurchmesser geht nix in Russland.


Is halt echt so.


< antworten >