Thema:
Re:Jup, zum kotzen flat
Autor: Leviathan
Datum:20.05.21 14:14
Antwort auf:Jup, zum kotzen von Bergzwuckel

>Meine GTX 770 gibt so langsam wirklich den Geist auf und und bräuchte dringend was neues... Bzw. eigentlich isses mir fast schon Wurst was, aber selbst für bspw. ne 1070 werden schon Preise um die 300-400 € aufgerufen. Gebraucht, wohlgemerkt.

Jau, völlig absurd. Ich beiße mir schon fast in den Arsch, meine 1080 für 220 Euro oder so sofort nach Erhalt der 3080 verkauft zu haben. Niemals wäre ich davon ausgegangen, dass die nochmal im Preis steigt.

>Und das seh ich echt nicht mal ansatzweise ein für ne 5 Jahre alte Karte auf den Tisch zu legen.

Ich auch nicht, unter gar keinen Umständen.

>Einfach ziemlich zum kotzen wenn man einfach irgendwas braucht ^^

Jau, ich hab's bei den Grafikkarten nicht mehr so verfolgt, aber es scheint mir, als sei die Wahrscheinlichkeit, eine PS5 zu ergattern, zehnmal so hoch wie die Chance auf eine RTX3000-Karte. Auch wenn ich jetzt bei allen superr@ren Geräten (3080, PS5, XSX) Glück hatte, gefällt mir die Situation ganz und gar nicht und es geht mir regelrecht auf den Sack, dass sich wohl unfassbare viele Scalper ne goldene Nase verdienen oder Cryptodödel mit ihrem Scheiß Markt und Umwelt verpesten.


< antworten >