Thema:
Jup, zum kotzen flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:20.05.21 14:03
Antwort auf:wtf geht mit den RTX-Preisen? von Leviathan

>Ich glaube, ich hab für meine Karte 829 Euro bezahlt und hielt das schon für ziemlichen Wahnsinn. Aktuell würde ich locker das Doppelte bekommen, auch wenn ich nicht die Absicht habe, die Karte zu verticken. Liegt der neueste Anstieg an den vielen Cryptopennern?

Joar und an der heftigen Chipknappheit.

Meine GTX 770 gibt so langsam wirklich den Geist auf und und bräuchte dringend was neues... Bzw. eigentlich isses mir fast schon Wurst was, aber selbst für bspw. ne 1070 werden schon Preise um die 300-400 € aufgerufen. Gebraucht, wohlgemerkt. Und das seh ich echt nicht mal ansatzweise ein für ne 5 Jahre alte Karte auf den Tisch zu legen. Von den 2000er oder 3000er braucht man gar nicht erst anfangen.

Einfach ziemlich zum kotzen wenn man einfach irgendwas braucht ^^


< antworten >