Thema:
Re:Sollten sie schon von Anfang an flat
Autor: Lord Chaos
Datum:20.05.21 13:37
Antwort auf:Sollten sie schon von Anfang an von McDee

>Gerne von mir aus einfach ne Lotterie dahinterhängen. Aber so hätten halt einfach alle die gleiche Chance sich zu registrieren und einfach darauf zu warten wann das Kaufangebot kommt.
>
>So ist es jetzt auch ein Glücksspiel, an dem man aber auch überhaupt nur teilnehmen kann wenn man zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist und das Ganze ständig verfolgt.
>
>Das nutzt doch so wie es ist eigtl. niemandem was, oder gibt es für die Händler einen Vorteil das wie aktuell zu handhaben?
>
>mcdee


Vermutlich weil es logistisch und organisatorisch ein Albtraum ist; die Konsolen gehen ja so oder so weg und der Händler hat keine unzufriedene Vorbesteller.


< antworten >