Thema:
Re:Angepasste Versionen für PS5 und XS kommen flat
Autor: token
Datum:20.05.21 13:23
Antwort auf:Angepasste Versionen für PS5 und XS kommen von Pfroebbel

>Jawoll!
>Also warten.
>

Wozu?
Bei Crossgen ist es doch so dass es im Grunde kaum einen Unterschied gibt zwischen einer nativen Version und einer Uncapped-Version die im BC-Modus läuft.
Oder findest du dass die PS5-Version von bspw. AC einem Uncap-Patch wie bei bspw. NFS überlegen ist?

Speziell bei einem Team dass es zu Release nicht auf Kette kriegt eine native Nextgen-Version anzubieten sollte man sicher nicht erwarten dass sie die zusätzlichen Pferdestärken irgendwie in Assets stecken, wird halt das exakt gleiche Spiel sein was die Caps entfernt.

Und das wird ja laut Aussage der Entwickler schon zu Release mit den aktuellen Versionen der Fall sein.

Ich warte nur noch ab wie sich PS5 gegen XSX schlägt, von den nativen Versionen erwarte ich keinerlei Mehrwerte.


< antworten >