Thema:
Re:Dann halt doch vom Grabbeltisch nach dem Sommer... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:20.05.21 11:47
Antwort auf:Re:Dann halt doch vom Grabbeltisch nach dem Sommer... von Stahlanbeter

>Ich möchte mal ganz stark anzweifeln, dass die fehlende Speichermöglichkeit einen großen Einfluss auf die Verkaufszahlen hat.

Zugegeben, diese Aussage kann ich leider schlecht mit Beweisen untermauern :-)

>Zumal es ja mit dem Rest Mode eine gute  Methode gibt das Spiel zu unterbrechen, die du nur aus Gründen nicht nutzen willst.

Gut? Das sehe ich völlig anders. Ich lasse doch meine Konsole nicht tagelang im Rest Mode, verzichte dazwischen auf Pro Evo Partien oder z.B. eine Runde It Takes Two mit der Freundin weil die Herren und Damen Entwickler sich diesen Design-Fauxpas leisten.

>Nicht falsch verstehen, ich fänd es besser, wenn man speichern könnte, von mir aus können die dafür auch den ganzen Trophy Quatsch abschaltbar machen. Aktuell komm ich aber gut mit dem Spiel klar.

Ich verstehe was du meinst. Mein Gefühl, keine Beiweise, sagt mir eben, dass viele genau aus diesem Grund aufs Spiel verzichten. Es würde ja auch nichts am Gameplay ändern, wenn z.B. der Spielstand beim Ableben gleich mit gelöscht wird.


< antworten >