Thema:
Re:Dann halt doch vom Grabbeltisch nach dem Sommer... flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:20.05.21 11:03
Antwort auf:Dann halt doch vom Grabbeltisch nach dem Sommer... von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Ich schlage erst zu sobald man speichern kann. Ich habe einfach keine Zeit und Motivation für stundenlanges Zocken ohne Möglichkeit zu pausieren, und die PS5 in den Ruhezustand versetzen mache ich sicher nicht.
>
>Eigentlich unglaublich wie sehr sich ein Entwickler unnötig selbst ins Bein schießen kann. Das Gameplay scheint ja herausragend zu sein und auch das Setting ist interessant. Bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt. Sieht man ja wohl an den Verkaufszahlen.


Ich möchte mal ganz stark anzweifeln, dass die fehlende Speichermöglichkeit einen großen Einfluss auf die Verkaufszahlen hat. Zumal es ja mit dem Rest Mode eine gute  Methode gibt das Spiel zu unterbrechen, die du nur aus Gründen nicht nutzen willst.

Nicht falsch verstehen, ich fänd es besser, wenn man speichern könnte, von mir aus können die dafür auch den ganzen Trophy Quatsch abschaltbar machen. Aktuell komm ich aber gut mit dem Spiel klar.


< antworten >