Thema:
Re:37 Millionen... flat
Autor: Lynne
Datum:20.05.21 11:00
Antwort auf:Re:37 Millionen... von DasReptil


>>
>>Aus Sicht der Spieler halt, die Anteilseigner werden schon glücklich sein damit.
>>
>>Lynne
>
>Ich glaube nicht dass RDR Online auch nur annähernd an die GTA Online Zahlen dran kommt.


Das sind immer so Aussagen ....
Natürlich kommt RDR Online  nicht an GTA Online ran, weil da überhaupt gar nix rankommt.

Es ist ja aber auch genauso nicht jedes F2P-Spiel ein unrentabler Flop, bloß weil es nicht die Zahlen von Fortnite erreicht.

>Und ich glaube auch nicht dass die bei Rockstar sonderlich effizient entwickeln. Mit der Mannstärke sollte da schon noch ein paar mehr Spiele pro Gen abfallen.

Die haben sich aber mittlerweile halt darauf eingeschossen, einfach frische Inhalte für die beiden Online-Varianten rauszuhauen. Ist für die halt wesentlich effizienter, als irgendwelche neuen (oder was von den von dir oben genannten) zu entwickeln, die sich dann (für deren Verhältnisse) schlecht verkaufen könnten.

Lynne


< antworten >