Thema:
Re:37 Millionen... flat
Autor: Lynne
Datum:20.05.21 10:42
Antwort auf:Re:37 Millionen... von DasReptil


>
>Die Kosten werden sie natürlich locker wieder eingespielt haben aber tausende Entwickler über eine ganze Generation und trotzdem nur ein Spiel rausgebracht kann nicht effizient sein.


Das kommt dann aber auch darauf an, was für eine Effizienz du meinst. Rein vom Gewinn her verdienen die sich halt mit dem jeweiligen Online-Modi der beiden Spiele dumm und dämlich, ohne eine echte Neuentwicklung finanzieren zu müssen - was sollte "effizienter" sein?

>
>Nur eine Gen vorher gabs 2 GTAs, ein RDR, ein Max Payne, ein Tischtennis, ein Midnight Club Racing und irgendwas habe ich bestimmt noch vergessen.
>
>Insgesamt traurige Entwicklung die Rockstar gemacht hat.


Aus Sicht der Spieler halt, die Anteilseigner werden schon glücklich sein damit.

Lynne


< antworten >