Thema:
Re:37 Millionen... flat
Autor: DasReptil
Datum:20.05.21 10:32
Antwort auf:37 Millionen... von Kilian

>Gamefront meldet:
>
>Rockstar Games gibt bekannt, dass mehr als 37 Mio. Einheiten von Red Dead Redemption 2 weltweit ausgeliefert wurden; das Spiel kam am 26.10.18 weltweit auf den Markt.
>
>Nicht schlecht, Herr Specht. Trotz der großen Kritik u.a. an der Steuerung und am Missions-Design hat RDR2 damit wohl easy seine Kosten wieder reingeholt und R* über mehrere Jahre dicke Gewinne beschert.
>
>Welche Lehren sie daraus wohl für GTA6 gezogen haben? Ich hoffe sehr, dass die Kritik trotz des Erfolgs nicht überhört wurde...


Die Kosten werden sie natürlich locker wieder eingespielt haben aber tausende Entwickler über eine ganze Generation und trotzdem nur ein Spiel rausgebracht kann nicht effizient sein.

Nur eine Gen vorher gabs 2 GTAs, ein RDR, ein Max Payne, ein Tischtennis, ein Midnight Club Racing und irgendwas habe ich bestimmt noch vergessen.

Insgesamt traurige Entwicklung die Rockstar gemacht hat.


< antworten >