Thema:
Re:RetroTink5x flat
Autor: Smaug18
Datum:20.05.21 09:49
Antwort auf:Re:RetroTink5x von Nothingface

>Super Teil, hab's hier seit Montag. Dreamcast und Saturn sehen schon bombe aus, aber den meisten Gewinn erzielt die PS2 durch das Motion Adaptive Deinterlacing - hatte vorher nur den RT2X Scart dran und das sind ja Welten...
>Ein Bild wie in Stein gemeißelt.


Das andere Killer Feature ist für mich das Tripple Buffering, womit Spiele mit wechselnder Auflösung endlich angenehm spielbar sind. Das Bild geht hiermit nicht mehr weg beim Wechsel von einer zur anderen Auflösung. Gerade bei Saturn kommt das ja häufiger vor. Gutes Beispiel ist Virtua Fighter 2, das wechselt vor jedem Kampf die Auflösung und ich hatte mit dem OSSC immer die ersten Sekunden eines Matches verpasst.


< antworten >