Thema:
Re:ätzendes getrolle flat
Autor: Pfroebbel
Datum:20.05.21 09:07
Antwort auf:Re:ätzendes getrolle von suicuique

>>>>Für die die es nicht bemerkt haben ich meine seinen Link....
>>>
>>>Und ohne deinen Hinweis wäre es der überwiegenden Mehrheit hier komplett entgangen.
>>>Da fragt man sich doch glatt wer von euch beiden hier getrollt hat :)
>>>
>>>Davon ab: zieh den Stock ausm Arsch. Das Gemeckere über JPS' VRR Fixierung ist ja nicht zum aushalten
>>
>>Amüsant. Über dummes getrolle darf man nichts negatives mehr zu schreiben? Oder geht es nur in Ordnung weil es Jps ist? Sonst biste doch immer sehr schnell selber am (aus deiner Sicht) Trolle jagen
>
>Ein Shortlink mit einer "vrrftw" Zeichenkombination ist kein Getrolle. Weil nur die wenigsten bei Shortlinks auf die meist zufälligen Zeichenkombinationen achten.
>


Du willst mir doch wohl nicht allen ernstes erzählen das Du glaubst das Jpsvrrtroll tatsächlich zufällig VRR ftw als shortlink generiert bekommen hat von einem Youtube link der in der Regel immer einfacher als Youtube link zu setzen ist?

Komm schon. Das ist doch Schwachsinn von Dir

>Derjenige der hier grad trollt bist Du IMO, weil Du aus einer Nichtigkeit einen Sperrungsaufruf konstruierst
>


Entweder ist er ein Kumpel oder Du willst es nicht sehen. Er postet den Scheiß in jedem Thread zu PS5 Spielen und Konsolen ständig. Das nervt nach dem fünfhundertsten mal. Ist keinen Deut besser als jeden Tag im Xbox Thread zu schreiben es gäbe keine Spiele. Ist zwar auch korrekt aber wenn man den Mist in wirklich jeden Thread täglich rein ballert ist das trollen. Da würde sich dann auch beschwert. Unter anderem sicher von Dir.

>Davon ab, wenn du die Kleinigkeit als Getrolle empfunden hast warum hast Du nicht richtig gehandelt: dont feed the troll? Erst Du hast es wieder zum Thema gemacht ...
>
>gruß


Das hab ich nicht nur so empfunden. Er ist praktisch ein Proto Troll. Aber ja man sollte es ignorieren, ist nur immer leichter gesagt als getan.
Du trittst ja auch oft in Erscheinung weil Dich irgenwas triggert und lederst dann ab.
Wo ist der Unterschied?

Ach weißte, ist mir zu doof da länger über eine so dämliche Trollung mit Dir zu streiten.
Ich sehe schon warum Du das so siehst, vergiss es also.


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >