Thema:
Durch :( / bestes Spiel aller Zeiten? flat
Autor: Orochi
Datum:20.05.21 08:37
Antwort auf:Hades - Diablo/Rogue-like in der griechischen Unterwelt von Mitschel

Was für ein Meisterwerk.

Nach über 200h lief gestern Nacht der Epilog.

Es wäre auch schneller gegangen, aber ich habe blind gespielt und hatte es überhaupt nicht eilig.

Auch hab ich immer dieselben 3 Keepsakes (Geldbeutel, Cerberus, Zahn) verwendet und mußte dann gegen Ende alle anderen leveln.



Alle 49 Steam Achievements gemacht (sowas ist mir normalerweise egal, aber hier hat es mich gepackt).

Alle Waffen maxed. Alle Bonds forged.

Zu keinem Zeitpunkt kam so etwas wie Langweile auf.

Unglaublich gutes Spiel. Ich werde es sehr vermissen. Vielleicht dreh ich in Zukunft auch trotzdem regelmäßig ne Runde.

Was auch richtig super ist: man bekommt immer gute, passende Boons. Glück spielt fast keine Rolle, außer vielleicht bei so manchen heat runs im Post Game.

Rogue extra Lite.

Sobald alle Spiegel Talente verfügbar sind ist es ohne Heat eh pipifax.

Meine beste Zeit war ca. 18 Minuten und meine längste Streak 13.

Insgesamt über 200 Runs, knapp die Hälfte davon Hades besiegt.


Lieblings Waffe und Aspekt: Demeter Twin Fists.

Ebenfalls super: Achilles Speer, verschiedene Bögen.

Excalibur Schwert / critical damage Schwert mag ich auch recht gerne.



Von den Götter Boons her bin ich großer Fan von Athena Builds, einfach alles reflektieren ftw.


Genial ist auch das Setting, die Dialoge und die Story. Nach 200h immer noch in jedem Run frische Dialoge hätte ich wirklich nicht erwartet.


Zum Abschluß ein paar random Boss Videos von mir:

[https://youtu.be/ex-XoAKq7uY]


[https://youtu.be/ulAPG_RPzMY]


[https://youtu.be/PGqI9BRWINc]


< antworten >