Thema:
Und durch nach 16 Stunden flat
Autor: Lynne
Datum:20.05.21 08:36
Antwort auf:Terminator: Resistance [PC, PS4, Xbox One] von Fred LaBosch


Das geht zwar sicherlich auch deutlich schneller, aber ich gehe halt immer sehr vorsichtig vor und das völlig unabhängig vom gewählten Schwierigkeitsgrad.

Gelobhudelt hatte ich ja schon unten ausreichend, aber eine Sache möchte ich dann doch noch hervorheben: Bis auf (sag ich mal so) 2 oder 3 Stellen verzichtet das Spiel komplett auf Überraschungs-Spawns. Das hat mir sehr gut gefallen, sowas kann mir Spiele komplett vermiesen (huhu RDR), wenn da plötzlich Gegner irgendwo aus dem Boden wachsen, wo sie überhaupt nicht sein können.

Ernsthafte Konsequenzen haben meine Entscheidungen während des Spiels aber sicher nicht, oder? Also außer einer etwas anderen Schlußsequenz. Eine () davon hat ja zumindest das Potential dazu.

Lynne


< antworten >