Thema:
Re:Resident Evil 8: VII_I_age #II (leichte Spoiler) flat
Autor: KO
Datum:20.05.21 00:53
Antwort auf:Re:Resident Evil 8: VII_I_age #II von Deadly Engineer

>Die Szene ist komplett lächerlich übertrieben und wird.dadurch noch lächerlicher, ich meine womit heilt Nathan sich? Mit Superkleber?

Wird am Ende erklärt.

>Mi verleidet das jeglichen Grusel und das finde ich einfach schade! Das hätte mit mehr Gespür für eine Story so geil gruselig sein können, alleine die Umgebungen sind echt geil in dieser Hinsicht, und dann tanzt da die Muppets Show durch....

Keine Ahnung was du mit Muppet Show meinst. Kermit habe ich zumindest nirgendwo gesehen.

Und falls du auf die Puppe anspielst, gerade die war besonders gruselig, kritisieren könnte man höchstens das sie von Chucky inspiriert ist.

Abgesehen davon findet sich am Ende eine Erklärung woher diese durchgeknallten Charaktere kommen und wieso sie so sind wie sie eben sind. Fand das auch nicht schlimmer als die Mutationen die einem in bisherigen REs so begegnet sind.

Wenn du ein "realistisches" Werwolf oder Vampire Szenario erwartet hast, bist du bei RE8 sicher falsch, keine Frage.

Da würde ich eher "The Order 1886" empfehlen. Ich meine ich hätte auch nichts dagegen einen Nachfolger davon zu bekommen, aber das wäre einfach was ganz anderes.

Capcom ist halt eine japanische Spiele Schmiede, und japanische Spiele waren doch schon immer ziemlich abgedreht und selten mal sonderlich realistisch.

Mir scheint du kannst mit dieser Stil Richtung generell nicht viel Anfang. Das FFVII Remake fandest du ja auch furchtbar.


< antworten >