Thema:
Re:*Spoiler* Versuch einer Auflistung *spoiler* flat
Autor: KO
Datum:19.05.21 23:45
Antwort auf:*Spoiler* Versuch einer Auflistung *spoiler* von Yasai

>Ich komme mit der Seite und denen, die mir noch einfielen auf 17 wenn ich die Töchter als einen Boss zähle. RE4 hatte glaub ich 21 wobei da auch zweimal ein Gegnertyp mit Kettensäge und drei Ganado (Villager)-Varianten (z.B. mit Großschild) mitgezählt sind.
>
>1. Werwölfe (mit u. ohne Waffe)
>
>2. Werwölfe (gepanzert mit speerähnlichen Attacken)
>
>3. Werwölfe (mit Bogen als Fernkämpfer)
>
>4. Die kapuzierten Zombies (ohne und mit verschiedenen Waffen) + kopfgepanzerte in der Fabrik
>
>5. Die Töchter von Alcina D.
>
>6. Die Flatterzombies mit der langen Zunge
>
>7. Dimitrescu
>
>8. Die Riesen, die teils die Schätze bewachen
>
>9. Der Varcolac Riesenwerwolf + zwei weitere Varianten
>
>10. Moreau
>
>11. Der Anführer des Dorfes mit dem Hammer und später sein Bruder
>
>12. Soldat mit Schwachstelle Brust (u. Kopf) i. d. Fabrik + eine vollgepanzerte Variante
>
>13. Jet Pack-Soldat mit Schwachstelle Brust
>
>14. Soldat Zwei mit Schwachstelle Rücken
>
>15. Der Propellermann in der Fabrik
>
>16. Heisenberg
>
>17. Miranda (btw. endlich mal ein richtiger Bossfight am Ende eines RE und nicht nur son glorifiziertes Quicktime-Event)


18. Geflügel
19. Fische
20. Wildschweine
21. seltener Fisch
22. seltenes Huhn
23. seltenes Wildschwein
24. Dimitrescu als Boss
25. Moreau als Boss
26. Heisenberg als Boss
27. dieses unterirdisch lebende Pilzvieh welches Ethan am Ende in die Luft springt

Fand die Gegner Vielfalt völlig ok


< antworten >