Thema:
*Spoiler* Versuch einer Auflistung *spoiler* flat
Autor: Yasai
Datum:19.05.21 22:15
Antwort auf:Re:Gegnervielfalt *spoiler* von Flöhchen

Ich komme mit der Seite und denen, die mir noch einfielen auf 17 wenn ich die Töchter als einen Boss zähle. RE4 hatte glaub ich 21 wobei da auch zweimal ein Gegnertyp mit Kettensäge und drei Ganado (Villager)-Varianten (z.B. mit Großschild) mitgezählt sind.

1. Werwölfe (mit u. ohne Waffe)

2. Werwölfe (gepanzert mit speerähnlichen Attacken)

3. Werwölfe (mit Bogen als Fernkämpfer)

4. Die kapuzierten Zombies (ohne und mit verschiedenen Waffen) + kopfgepanzerte in der Fabrik

5. Die Töchter von Alcina D.

6. Die Flatterzombies mit der langen Zunge

7. Dimitrescu

8. Die Riesen, die teils die Schätze bewachen

9. Der Varcolac Riesenwerwolf + zwei weitere Varianten

10. Moreau

11. Der Anführer des Dorfes mit dem Hammer und später sein Bruder

12. Soldat mit Schwachstelle Brust (u. Kopf) i. d. Fabrik + eine vollgepanzerte Variante

13. Jet Pack-Soldat mit Schwachstelle Brust

14. Soldat Zwei mit Schwachstelle Rücken

15. Der Propellermann in der Fabrik

16. Heisenberg

17. Miranda (btw. endlich mal ein richtiger Bossfight am Ende eines RE und nicht nur son glorifiziertes Quicktime-Event)


< antworten >